2. Mannschaft (3. Liga): News
  Eintrag vom: 20.09.18
2. Mannschaft (3. Liga): Schwieriges Auswärtsspiel

Am Samstagabend um 18:00h auf der Sportanlage Bachgraben spielt die 2. Mannschaft. Ihr Gegner ist der Aufsteiger FC Schwarz-Weiss b. Die Basler sind äusserst gut in die Saison gestartet. Die Bilanz mit acht Punkten aus sechs Spielen kann sich sehen lassen. Dank zwei Siegen gegen SC Dornach (5:0) und FC Srbija (6:1) sowie zwei Unentschieden gegen Gelterkinden (1:1) und Binningen (2:2) steht man auf dem 8. Tabellenrang. Das Team von Trainer Gusset ist zudem seit drei Partien ungeschlagen. Ganz anders sieht es bei unserer Mannschaft aus. Nur gerade noch ein Punkt trennt das Team von Trainer Sprenger vom Abstiegsplatz. Zuletzt gab es vier Niederlagen in Serie. Gleich dreimal verlor die junge Mannschaft knapp mit 2:1. Es gilt nun die Niederlagenserie zu beenden und dringend Punkte zu sammeln - will man nicht nach dem Spieltag auf einem möglichen Abstiegsplatz stehen. Romano Schmucki wird die Partie leiten.