2. Mannschaft (3. Liga): News
  Eintrag vom: 06.09.18
Schwieriges Heimspiel gegen den FC Münchenstein

Um 20:00 Uhr kommt es im Anschluss an die Partie der 1. Mannschaft zum Duell FC Bubendorf gegen Münchenstein. Der FC Münchenstein gilt zusammen mit dem SV Muttenz und dem FC Möhlin sicher zu den Aufstiegsfavoriten in der 3. Liga. Bisher wurde das Team ihrer Favoritenrolle auch immer gerecht. Nach fünf Partien hat das Team noch eine weisse Weste und steht mit dem Punktemaximum an der Tabellenspitze. Unsere 2. Mannschaft ist eher durchschnittlich in die Meisterschaft gestartet. Aus den ersten fünf Partien resultierten eher enttäuschende vier Punkte. Vorallem die beiden letzten Niederlagen sind schmerzlich. In beiden Spielen musste man sich knapp 2:1 geschlagen geben, in beiden Spielen wäre mehr drin gelegen.
Schiedsrichter Angelo Lumia wird die Partie um 20:00 Uhr frei geben.