Junioren F schwarz & weiss: News

FC Gelterkinden Pumas - FC Bubendorf weiss   0:3

FC Bubendorf schwarz - FC Stein                     1:2

FC Bubendorf weiss - FC Laufenburg-Kaisten    0:3

Mit dem Start des Turniers hat das Team schwarz gleich einen argen Dämpfer einstecken müssen, da wir doch gleich mit einem 0:6 vom Feld mussten. Die darauf folgende Spielpause von zwei Runden kam dann gleich zum richtig Zeitpunkt um sich wieder zu sammlen und das Restulat auch richtig einzustufen (auch für den Trainer) stellte sich doch im Verlauf des Turnieres heraus, dass es sich beim SV Sissach weiss auch klar um den stärksten Gegner handelte.

So konnten beide Teams mit zwei klaren Siegen zu Null die nötige Antwort auf die klare Startniederlage geben. Das Team weiss konnte danach noch einen knappen Sieg einfahren.

Die restlichen Spiele gingen aber leider verloren, wobei  Ihr anhand den Resulaten entnehmen könnt zum Teil nur sehr knapp. In diesen  Spielen fehlt uns der nötige Biss /Entschlossenheit in den Zweikämpfen und die nötige Kaltblütikeit vor dem gegenerischen Tor um ein postives Resultat zu ereichen. Gerade im letzten Spiel beider Mannschaften waren wir auch mit den Kräfte am ende und wir spührten sicherlich auch die Absenz von Alvaro und Kian welchen ich an diese Stelle nochmals alles gut wünsche.

Kurzum bin ich mit dem nötigen Abstand aber grundsätzlich mit dem Turnier zufrieden. Hauptschwerpunkt in den Trainings wird sicherlich auch weiterhin im Biss/ Zweikampfverhalten und im Torabschluss sein.

Trainerteam Michi und Daniel