Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 03.06.21
1.Mannschaft (2. Liga inter): Auswärts gegen den FC Spiez
 
 

DH. Bubendorf reist am Samstag zum viertletzten Spiel der verkürzten Saison ins Berner Oberland, wo in Spiez die Mission «Ligaerhalt» startet. Anpfiff zum Re-Start nach über einem halben Jahr ist um 16.00 Uhr.

Im Bubendörfer Lager freut man sich trotz der heiklen Ausgangslage, dass nach langem Unterbruch endlich wieder Fussball gespielt wird. Besonders pikant ist die Ausgangslage für den FCB. Lediglich die vier noch offenen Spielrunden aus der Vorrunde werden noch nachgeholt – danach wird gewertet. Zur Erinnerung: Die Elf von Trainer Matthias Maeder steht nach bisher neun gespielten Runden auf dem 12. Platz und somit knapp unter dem Strich. Der Gegner aus Spiez, seinerseits auf dem achten Rang, hat aber lediglich einen Punkt mehr als Blau-Gelb auf dem Konto (10). Im einzigen bisherigen Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften gewannen die Oberbaselbieter in ihrem allerersten Spiel in der 2. Liga interregional (10.08.2019) klar mit 4:0.

Spannung ist am Samstag also auf jeden Fall vorprogrammiert und mit einem Blick auf die drei Gegner nach Spiez (Moutier, Dornach, Konolfingen) ist Bubendorf gut beraten, bereits gegen Spiez zu punkten.


 
Weitere News:
11.06.21 1. Mannschaft (2. Liga inter): FC Moutier als nächsten Gegner
03.06.21 1.Mannschaft (2. Liga inter): Auswärts gegen den FC Spiez
30.05.21 1. Mannschaft (2. Liga): Transfernews
24.10.20 1. Mannschaft: Spiel gegen Spiez verschoben
19.10.20 1.Mannschaft (2. Liga inter): Auswärts gegen den FC Spiez

 Die letzten 20 Einträge     Zeige alle Einträge (349) « zurück