Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 30.05.21
1. Mannschaft (2. Liga): Transfernews
 
Nicolas Kränzle wechselt auf die neue Saison zum FC Bubendorf in die 1. Mannschaft. Der 23-jährige absolvierte seine Juniorenzeit beim FC Oberdorf. Im Jahr 2009 wechselte er in die Juniorenabteilung des FC Basel. Zuletzt spielte er für den FC Luzern. Nicolas Kränzle ist ehemaliger Juniorennationalmannschaftsspieler. Wir freuen uns, Nicolas bald schon auf unserem Sportplatz Brühl Willkommen zu heissen.


Nicolas Kränzle

 
Weitere News:
11.06.21 1. Mannschaft (2. Liga inter): FC Moutier als nächsten Gegner
03.06.21 1.Mannschaft (2. Liga inter): Auswärts gegen den FC Spiez
30.05.21 1. Mannschaft (2. Liga): Transfernews
24.10.20 1. Mannschaft: Spiel gegen Spiez verschoben
19.10.20 1.Mannschaft (2. Liga inter): Auswärts gegen den FC Spiez

 Die letzten 20 Einträge     Zeige alle Einträge (349) « zurück