Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 17.09.20
1. Mannschaft (2. Liga inter): Thun U21 als nächsten Gegner
 
DH. Der FC Bubendorf empfängt in seinem fünften Saisonspiel den noch ungeschlagenen Nachwuchs des FC Thun.

Die erste Mannschaft wartet nach vier Spieltagen weiterhin auf den ersten Saisonsieg. Nach dem Remis zum Start gegen Tavannes setzte es zwei unnötige Derby-Niederlagen ab. Weil man auch in der Vorwoche gegen Lerchenfeld als Verlierer vom Platz musste (0:2), steht man plötzlich mit der roten Laterne da. 

Die heutige Aufgabe wird für die Elf von Matthias Maeder keineswegs leichter. Der Gegner, die U21 von Thun, steht noch ohne Niederlage zu Buche. Hinter den entfesselten Liestaler belegen die Berner Oberländer den zweiten Tabellenplatz. Sowohl Konolfingen (5:1), Tavannes (4:0), als auch die Old Boys (4:3) wurden bezwungen, auswärts gegen Binningen holte Thun ein Remis (2:2). Die erste Mannschaft muss sich also auf einen äusserst spielstarken und torgefährlichen Gegner einstellen. 

Ein Mutmacher ist sicherlich die Heimstärke, die Blau-Gelb in der letzten Saison auszeichnete. Kann man heute zusätzlich das Glück etwas auf seine Seite ziehen, so ist eine Überraschung auch gegen diesen Gegner sicherlich möglich.
 
Weitere News:
17.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Pratteln als nächster Gegner
11.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Besa Biel als nächster Gegner
08.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Dornach als nächster Gegner
04.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Prishtina Bern als nächster Gegner
03.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Carreise nach Bern

 Die letzten 20 Einträge     Zeige alle Einträge (461) « zurück