Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 28.08.20
1. Mannschaft (2. Liga inter): Binningen als nächsten Gegner
 
Die erste Mannschaft empfängt in der zweiten Meisterschaftsrunde der  2. Liga interregional Gruppe 3 den SC Binningen. Dies ist gleichbedeutend das erste Pflichtheimspiel für das Bubendörfer Fanionteam seit dem Umbau des Clubhaus- und Garderobengebäudes. Nach einer eher durchzogenen Vorbereitung wusste der FCB zum Saisonstart beim 1:1 in Tramelan grösstenteils zu überzeugen. Die erste Halbzeit in der sehr kampfbetonten Partie gehörte den Oberbaselbietern, die vielleicht mit mehr als nur einem Tor Vorsprung hätten führen sollen. Nach dem Seitenwechsel wurde das Heimteam aber stärker, währenddem bei Blau-Gelb die Kräfte etwas schwanden. So konnte der FCTT das Spiel noch  ausgleichen, was zur schlussendlich gerechten Punkteteilung im Berner Jura führte.

Nichtsdestotrotz ist man im Bubendörfer Lager mit diesem Start zufrieden. Sowohl spielerisch als auch kämpferisch konnte man sich gegenüber den Vorbereitungsspielen klar steigern. Gegen den heutigen Gegner aus Binningen (4:2-Startsieg gegen OB) ist eine Top-Leistung nötig, will man die Siegesserie auf dem Sportplatz Brühl fortsetzen. Denn aufgepasst: Der FC Bubendorf hat in der letzten Saison sämtliche Spiele auf dem heimischen Kunstrasen für sich entscheiden können. Hoffentlich findet diese Serie heute ihre Fortsetzung!
 
Weitere News:
23.09.20 1.Mannschaft (2. Liga inter): Auswärts gegen den FC Köniz
17.09.20 1. Mannschaft (2. Liga inter): Thun U21 als nächsten Gegner
10.09.20 1.Mannschaft (2. Liga inter): Auswärts gegen den FC Lerchenfeld
03.09.20 1.Mannschaft (2. Liga inter): Auswärts gegen den BSC Old Boys
28.08.20 1. Mannschaft (2. Liga inter): Binningen als nächsten Gegner

 Die letzten 20 Einträge     Zeige alle Einträge (341) « zurück