Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 10.02.20
1. Mannschaft (2. Liga inter): Trainingsweekend in Davos
 

Die erste Mannschaft absolvierte an diesem Wochenende ihr Trainingsweekend in Davos. Während vier Tagen standen Sport und Spass im Vordergrund. Am Donnerstag ging der erste Teil der Mannschaft bei prächtigem Wetter Skifahren. Am Freitag, als die Mannschaft komplett war, standen ein ‘Davoslauf’ und eine Schneeschuhwanderung auf dem Programm - abgerundet wurde der Tag mit Nachtschlitteln. Samstags begaben sich Maeder’s Mannen in die Turnhalle, wo die Unihockey-Skills jedes Einzelnen getestet wurden. Als Höhepunkt schlüpfte Blau-Gelb am Samstagnachmittag in Dario Cologna’s Haut - Langlaufen war angesagt! Nach all den Anstrengungen liess der FCB den letzten Bündner Abend ausklingen, bevor ein gelungenes Trainingsweekend am Sonntagmorgen bereits wieder sein Ende fand.




 
Weitere News:
09.03.20 1. Mannschaft (2. Liga inter): Carreise nach Spiez
10.02.20 1. Mannschaft (2. Liga inter): Trainingsweekend in Davos
23.12.19 1. Mannschaft (2. Liga inter): Matthias Maeder bleibt Cheftrainer
05.11.19 1. Mannschaft (2. Liga inter): Courgenay als nächsten Gegner
30.10.19 1.Mannschaft (2. Liga inter): Auswärts gegen den FC Konolfingen

 Die letzten 20 Einträge     Zeige alle Einträge (335) « zurück