1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 22.08.19
1.Mannschaft (2. Liga inter): Auswärts gegen den FC Tavannes/Tramelan

DH. Nach dem tollen Saisonstart mit zwei deutlichen Heimsiegen steht für die erste Mannschaft nun das erste Auswärtsspiel der noch jungen Saison an. Am Samstag um 16.00 Uhr trifft die Elf von Trainer Matthias Maeder auswärts im Berner Jura auf den FC Tavannes/Tramelan. Während Blau-Gelb schon zwei Siege gegen Spiez (4:0) und Dornach (3:0) bejubeln konnte, wartet Tavannes weiterhin auf seinen ersten Vollerfolg. Nach einer knappen Heimniederlage gegen Köniz (2:3) musste man sich am letzten Wochenende in Konolfingen mit einem torlosen Remis begnügen. Während der FC TT also bestrebt sein wird, zuhause gegen den Aufsteiger aus Bubendorf erstmals die vollen drei Punkte zu holen, möchten die Oberbaselbieter ihrerseits den Schwung des gelungenen Saisonstarts mitnehmen. Tritt Bubendorf so überzeugend und kampfstark auf wie noch vor Wochenfrist im Derby gegen Dornach, so sollten in dieser Liga sicherlich auch in weiter Ferne Punkte möglich sein.

Möchtest du die erste Mannschaft vor Ort unterstützen und am Samstag gemeinsam mit unserem Team die Car-Reise in den Berner Jura bestreiten? Alle Infos dazu gibt es hier:

Carreise nach Tavannes