Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 29.05.19
1. Mannschaft (2. Liga): Spitzenkampf am Samstag
 
Spitzenspiel in Basel - unsere 1. Mannschaft trifft am Samstag auswärts auf den FC Concordia Basel. Es kommt zum Duell zwischen dem Aufsteiger und dem Langzeitverfolger. Die Basler galten für viele als Aufstiegsfavorit, jedoch ist bereits zwei Runden vor Schluss die Entscheidung zugunsten der Bubendörfer gefallen. Nachdem Congeli am letzten Wochenende überraschend in Gelterkinden veloren hat, erledigte unser Team ihre Aufgabe besser. Zuhause gab es ein 5:3 Sieg gegen den FC Wallbach, womit der Aufstieg Tatsache wurde. Unsere 1. Mannschaft schreibt damit Vereinsgeschichte, denn dies ist der erste Aufstieg in die 2. Liga inter. Man darf gespannt sein, wie fit sich die Mannschaft nach den ausgelassenen Feierlichkeiten präsentieren wird. Die Ehrung des 2. Liga-Regionalmeister durch den Fussballverband Nordwestschweiz findet im Anschluss an die Partie in Basel statt. Die Mannschaft erhält dann den verdienten Pokal und die Medaillen. Mit dem Pokal im Gepäck wird die Mannschaft von Trainer Maeder sicher am Abend am Grümpelturnier in Bubendorf anzutreffen sein. Der Anpfiff in Basel auf der Sportanlage St. Jakob ist um 18:00 Uhr. Geleitet wird die Partie vom Schiedsrichtertrio Fetaj, Morina und Memic.
 
Weitere News:
25.03.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): OB als nächster Gegner
19.03.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Spiel in Dornach verschoben
17.03.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Dornach als nächster Gegner
24.11.23 1. Mannschaft (2. Liga inter): KF Dardania St. Gallen als nächster Gegner
14.11.23 1. Mannschaft (2. Liga inter): FC Ajoie Monterri als nächster Gegner

 Die letzten 20 Einträge     Zeige alle Einträge (456) « zurück