1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 24.05.19
1. Mannschaft (2. Liga): Wallbach zu Gast auf dem Brühl

Das Aufrichten des Grümpeli-Festzelt ist immer ein Zeichen, dass die Saison sich dem Ende neigt. Die 1. Mannschaft half gestern bei diesen Aufstellarbeiten. Am Sonntag geht es aber auf dem Rasen wieder zur Sache. Der Gegner auf dem Sportplatz Brühl in Bubendorf ist der FC Wallbach. Der Aufsteiger aus Wallbach spielt eine tolle Saison. In der Tabelle liegt Wallbach auf dem Tabellenplatz 10. Die Fricktaler haben bereits neun Saisonsiege auf dem Konto. In der Vorrunde tat sich unsere Mannschaft lange schwer, gewann aber schlussendlich verdient mit 2:4. Das Team um Trainer Oliva Giuseppe musste am letzten Wochenende eine deutliche Klatsche hinnehmen. Zuhause gab es ein 0:5 gegen den FC Gelterkinden. Überraschungen gibt es in diese Partie sicherlich keine mehr. Die beiden Mannschaften kennen sich durch die zahlreichen Testspiele bestens. Unsere 1. Mannschaft möchte den vierten Sieg in Folge holen und die Tabellenführung zementieren. Am letzten Wochenende zeigte die Mannschaft eine starke Leistung in Birsfelden und siegte verdient mit 0:3. Nach seiner Sperre ist Nikola Jancic zurück im Team, auch zurück meldet sich der verletzte Fabio Anceschi. Puntillo Tonino, Misini Jetmir und Giarratana Gioachino pfeifen die Partie am Sonntag um 13.00 Uhr in Bubendorf an.