Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 18.05.19
1. Mannschaft (2. Liga): Bestätigung gegen Birsfelden gefordert
 
Nach dem unglaublichen Spektakel vom Mittwoch steht bereits die nächste Aufgabe für unsere 1.Mannschaft vor der Türe. Am Samstag treffen sie auswärts auf den FC Birsfelden. Der FC Birsfelden, welcher bisher eine ordentliche Saison spielt, liegt in der Tabelle auf dem 11. Zwischenrang. Aktuell ist die Mannschaft in ein Tief geraten, gingen doch die letzten fünf Partien alle verloren. Am letzten Mittwoch unterlag man in Gelterkinden mit 2:1. Chance auf einen Punktgewinn wäre sicher da gewesen, scheiterte doch Denicola in der 63. Minute per Penalty. Mit dem Abstieg haben die Hafenstädter aber nichts mehr zu tun. Dass der FC Birsfelden eine gute Mannschaft hat, zeigt ein Blick auf ihr Kader. Mit Denicola Domenic, Goncalves Jonathan und Renato Santabarbara verfügt das Team u.a. über drei exzellente Fussballer. Trainiert wird das Team von Rölle Sorg und Sascha Degen. Sascha Degen hat beim FC Bubendorf eine Vergangenheit, war er vor vielen Jahren selbst Spieler der 1. Mannschaft in Bubendorf.
Unsere Mannschaft hat sicherlich nach den beiden letzten Spielen weiter Selbstvertrauen getankt. Vor allem die umkämpfte Partie gegen Dardania hat wieder einmal die tolle Moral der Maeder-Mannschaft gezeigt. Weiterhin muss Trainer Maeder auf die verletzten Anceschi, Blanco, Simon und Sollberger verzichten. Zusätzlich fehlt Nikola Jancic Gelb gesperrt.
Der Anpfiff im Stadion Sternenfeld Birsfelden ist um 17.00 Uhr. Geleitet wird die Partie vom Schiedsrichtertrio Skalonja, Dräyer und Eichelberger.

 
Weitere News:
24.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Trainerwechsel auf die neue Saison
20.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Liestal als nächster Gegner
17.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Pratteln als nächster Gegner
11.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Besa Biel als nächster Gegner
08.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Dornach als nächster Gegner

 Die letzten 20 Einträge     Zeige alle Einträge (463) « zurück