1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 10.04.19
1. Mannschaft (2. Liga): Reinach als nächster Prüfstein

FC Reinach heisst der nächste Gegner der 1. Mannschaft. Um 17:45 Uhr am Samstag wird das Schiedsrichtertrio Oezmen, Siebenpfund und Buess die Partei in Bubendorf anpfeifen. In einer hartumkämpften Partie konnte sich unsere 1. Mannschaft in der Vorrunde mit 3 zu 2 als Sieger feiern lassen. Während es für unsere Mannschaft am letzten Wochenende drei Punkte gab, musste sich der FC Reinach zuhause dem FC Gelterkinden 1 zu 2 geschlagen geben. Ein Blick auf die Mannschaftsaufstellung zeigt aber, dass sich der FC Reinach wahrscheinlich auf seine Cuppartie vorbereitet hat. Gleich mehrere Spieler wurden geschont. Unter diesen Spielern war auch der Topscorer und Ausnahme-Könner Patrick Zenhäusern. Ebenfalls nicht gespielt hat zudem Giuseppe Conserva. Die beiden haben zusammen bereits 27 Treffer erzielt Die Bubendörfer Verteidigung dürfte daher gewarnt sein. In der Tabelle ist es das Duell zwischen dem Tabellenrang 1 und 4. Das Spiel ist auch das Duell der beiden besten Offensivmannschaften der Liga.