1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 04.03.19
Vertragsverlängerung Matthias Maeder

Der FC Bubendorf verlängert den Vertrag mit dem Cheftrainer der 1. Mannschaft Matthias Maeder. Der sportliche Erfolg der 1. Mannschaft spricht für sich. Matthias hat es bereits in seiner zweiten Saison geschafft, die 2. Liga-Mannschaft zu einem Spitzenteam zu formen. In der letzten Saison resultierte der tolle 3. Tabellenrang. Aktuell liegt die Mannschaft nach der Vorrunde auf dem 1. Tabellenrang. Der Trainer versteht es, immer wieder auch eigene junge und talentierte Spieler zu fördern und weiterzubringen. Zudem überzeugt Matthias mit seiner tollen und umgänglichen Art. Der ganze Fussballclub FC Bubendorf freut sich sehr über diese Vertragsverlängerung.

Maeder Matthias