Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 16.08.18
1. Mannschaft (2. Liga): Derby gegen Gelterkinden
 
Die 1. Mannschaft spielt am Samstag um 17:00 Uhr in Gelterkinden.

Ein Start in die neue Saison nach Mass gelang dem FC Gelterkinden. Im Nachbarduell setzte sich das Team von Neotrainer Schreiber knapp mit 1:0 gegen den SV Sissach durch. Lange war für den FC Bubendorf die „Festung Gelterkinden“ nicht zu überwinden, in der letzten Saison konnte jedoch unsere Mannschaft jeweils beide Duelle gegen den FC Gelterkinden erfolgreich gestalten. Beide Spiele waren sehr hart umkämpft, auch die Derby-typischen Emotionen haben nicht gefehlt.

Gleich wie unser Fanionteam verfügt auch der FC Gelterkinden über eine sehr junge Mannschaft. Nach dem Punkt gegen den FC Aesch will das Maeder-Team den ersten Voll-Erfolg in dieser noch jungen Saison einfahren. Die Leistung gegen den FC Aesch war gut, jedoch lies man hinten zu viel zu und vorne war man nicht effizient genug. Vor allem in der Offensive muss das Team deutlich zulegen.

Leiten wird die Partie das ausserkantonale Schiedsrichtertrio um Pascal Nagy, Livio Aschwanden und Jens Imboden.
 
Weitere News:
25.03.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): OB als nächster Gegner
19.03.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Spiel in Dornach verschoben
17.03.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Dornach als nächster Gegner
24.11.23 1. Mannschaft (2. Liga inter): KF Dardania St. Gallen als nächster Gegner
14.11.23 1. Mannschaft (2. Liga inter): FC Ajoie Monterri als nächster Gegner

 Die letzten 20 Einträge     Zeige alle Einträge (456) « zurück