1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 22.05.18
1. Mannschaft (2. Liga): Bubendorf zu Gast beim FC Dardania

Neben dem FC Concordia Basel und dem SV Muttenz konnte bisher in dieser Saison nur eine weitere Mannschaft unser Fanionteam besiegen. Genau dieser FC Dardania ist nächsten Samstag der Gegner in Basel. Beim Team aus Basel läuft es aber in der Rückrunde gar nicht, denn aus den neun Partien in der Rückrunde ging Dardania 8-mal als Verlierer vom Platz. Nur gerade gegen den FC Arlesheim gab es drei Punkte. Nach der Vorrunde lag das Heimteam noch in der vorderen Mittelfeldtabelle, folgte jetzt aber der Absturz auf Tabellenposition 10. Unterschätzen darf man den Gegner aber sicher nicht. In der Vorrunde siegte Dardania verdient mit 1:2 gegen unsere Jungs. Mit fünf Siegen in Serie präsentiert sich unsere Mannschaft aber in einer ausgezeichneten Form und diese Serie soll natürlich weitergeführt werden. Defensiv steht das Team aktuell hervorragend: in den letzten fünf Spielen kassierte die Mannschaft gerade einmal einen Gegentreffer. Will das Team von Trainer Maeder vorne dran bleiben sind drei Punkte Pflicht. Mit weitern drei Punkte wäre auch der hervorragende 3. Tabellenplatz sichergestellt. Schiedsrichter Mattmann mit seinen Assistenten Lakic und Sljivar pfeiffen die Partie im Stadion Rankhof Basel (26.05.2018) am Samstag um 18:00 Uhr.