1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 10.08.17
1. Mannschaft (2. Liga): Saisonstart gegen den SV Sissach

Die 1. Mannschaft trifft am Samstag auf den Aufsteiger SV Sissach. Aufgrund der Hochzeit vom Assistentstrainer Marco ist die Anpfiff-Zeit etwas ungewöhnlich und ist erst um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz Brühl Bubendorf. Der Aufsteiger aus Sissach hat seine drei Testspiele souverän gewonnen und dabei einen äusserst starken Eindruck hinterlassen. Im Schnitt erzielte das Team über 5 Tore pro Spiel. Die eingespielte Mannschaft von Trainer Daniel Bachmann wird sicher versuchen die Aufstiegseuphorie in die 2. Liga mitzunehmen. In der letzten Saison trafen die beiden Teams bereits aufeinander, im Rahmen des Nepple Basler Cup gewann Bubendorf souverän mit 5:0.
Aber auch unser Fanionteam scheint bereit zu sein für die Saison. Die anfänglich weniger guten Auftritte in den Testspielen scheinen Vergangenheit zu sein. Zuletzt trat das Team von Matthias Maeder äusserst stark auf. Die Mannschaft versteht seinen neuen Trainer und seine Philosophie immer besser und kann es langsam umsetzen. Gespannt darf man sicher auch auf die Neuzugänge sein, im Startspiel werden alle spielberechtigt sein. Geleitet wird die Partei von Kevin Mühlheim, damit pfeifft derselbe Schiedsrichter, welcher die letzte Saison beendet hat (3:1 Niederlage gegen Reinach) auch die Startpartie zur neuen Saison. Es darf sicher ein spannendes Duell auf Augenhöhe erwartet werden.

Statement zum Spiel von Nicola Brügger:
"Nach einer intensiven und gelungenen Vorbereitung sind wir heiss auf das erste Meisterschaftsspiel. Mit dem SV Sissach erwartet uns ein unangenehmer Gegner im Startspiel, welcher letzte Saison souverän aufgestiegen ist. Auf heimischem Kunstrasen wollen wir dominant auftreten und die ersten 3 Punkte einfahren"

Samstag, 12.08.2017
19:00 Uhr Sportplatz Brühl Bubendorf