1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 17.03.24
1. Mannschaft (2. Liga inter): Dornach als nächster Gegner

Das bevorstehende Spiel zwischen dem SC Dornach und dem FC Bubendorf findet auf Wunsch des SC Dornach bereits diesen Mittwoch statt. In der Vorrunde lieferten sich beide Teams bereits ein dramatisches Unentschieden. Nun stehen sie erneut vor einer herausfordernden Begegnung.
Der Start in die Rückrunde verlief für beide Mannschaften nicht optimal. Der SC Dornach musste sich im Spitzenspiel gegen den FC Besa Biel mit 6:3 geschlagen geben, was zu einem Rückstand von vier Punkten auf den Tabellenrang 1 führte. Unsere Mannschaft zeigte gegen den starken FC Muri-Gümligen eine bemerkenswerte Leistung. Trotzdem gelang es dem Team nicht, sich zu belohnen  und sie mussten in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer hinnehmen. Mit diesem Punktgewinn bleibt die Mannschaft weiterhin im Tabellenkeller.
Für beide Mannschaften steht viel auf dem Spiel, wenn sie am Mittwoch aufeinandertreffen. Der SC Dornach strebt danach, den Kontakt an die Tabellenspitze zu halten, während unser FC Bubendorf mit einem Punktegewinn seine Chancen auf den Klassenerhalt verbessern möchte. Anpfiff in Dornach ist um 20.00 Uhr.