Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 24.08.21
1. Mannschaft (2. Liga inter): Moutier als nächsten Gegner
 

DH. Bubendorf trifft im ersten Heimspiel der neuen Saison auf den FC Moutier.  Die Mannschaft aus dem Berner Jura kehrt somit nach nur 77 Tagen wieder auf den Sportplatz Brühl zurück.

Die Erinnerungen an die letzte Partie zwischen Bubendorf und Moutier dürften bei den Oberbaselbietern eher trüb sein. Zwar zeigte man mitten im Abstiegskampf steckend gegen die starke Truppe aus Moutier eine sehr engagierte Leistung, verlor aber dennoch unglücklich und knapp mit 0:1. Die Haupterkenntnis, die aber in Bezug auf den Gegner gewonnen wurde, war, dass Moutier nicht mehr derselbe unschlagbare Gegner wie noch vor eineinhalb Jahren ist, sondern mittlerweile in Reichweite liegt. Dies dürfte hoffentlich auch an diesem Wochenende ähnlich sein, auch wenn die Stärke des Gegners noch schwierig einzuschätzen ist. In der Startrunde erspielte sich Moutier zuhause gegen den SC Binningen ein 2:2 Remis. Dabei bewies der FCM Moral und reagierte in der zweiten Halbzeit noch auf einen Zweitorerückstand.

Dass dies auch Bubendorf kann, wurde am letzten Wochenende eindrücklich in Konolfingen bewiesen. Gar dreimal wusste die Elf von Matthias Maeder auf ein Gegentor zu reagieren und erspielte sich zum Saisonstart ein beachtliches 3:3 Remis. Die spielerische, vor allem aber defensive Leistung, liess jedoch noch zu wünschen übrig. Man darf also gespannt sein, welche Mannschaft den ersten Saisonsieg eintüten kann. Für Bubendorf wäre es im dritten Aufeinandertreffen mit Moutier der erste Sieg.



Matchblatt FC Bubendorf - FC Moutier

 
Weitere News:
17.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Pratteln als nächster Gegner
11.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Besa Biel als nächster Gegner
08.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Dornach als nächster Gegner
04.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Prishtina Bern als nächster Gegner
03.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Carreise nach Bern
25.03.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): OB als nächster Gegner
19.03.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Spiel in Dornach verschoben
17.03.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Dornach als nächster Gegner
24.11.23 1. Mannschaft (2. Liga inter): KF Dardania St. Gallen als nächster Gegner
14.11.23 1. Mannschaft (2. Liga inter): FC Ajoie Monterri als nächster Gegner
08.11.23 1. Mannschaft (2. Liga inter): Binningen als nächster Gegner
02.11.23 1. Mannschaft (2. Liga inter): Ueberstorf als nächster Gegner
26.10.23 1. Mannschaft (2. Liga inter): Erguël als nächster Gegner
23.10.23 1. Mannschaft (2. Liga inter): Carreise nach Erguël
20.10.23 1. Mannschaft (2. Liga inter): Tavannes als nächster Gegner
16.10.23 1. Mannschaft (2. Liga inter): FC Basel als nächster Gegner
10.10.23 1. Mannschaft (2. Liga inter): Schöftland als nächster Gegner
09.10.23 1. Mannschaft (2. Liga inter): Carreise nach Schöftland
03.10.23 1. Mannschaft (2. Liga inter): Concordia LS als nächster Gegner
29.09.23 1. Mannschaft (2. Liga inter): Bosporus als nächster Gegner

 Die letzten 5 Einträge     Zeige alle Einträge (461) « zurück