Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 17.11.21
1. Mannschaft (2. Liga inter): SC Goldau als nächsten Gegner
 






DH. Das letzte Spiel im Kalenderjahr 2021 trägt der FC Bubendorf im Rahmen der Schweizer Cup-Qualifikation für die nächste Saison auswärts beim SC Goldau aus.

Die Erinnerungen an das Cup-Highlight gegen den FC Sion sind im Bubendörfer Lager noch präsent. Nicht nur hatte man die Chance, sich mit einem Super Ligisten zu messen, das Kräftemessen mit den Profis verkam für das gesamte Dorf zu einem unvergesslichen Volksfest. Will Bubendorf seine Loskugel auch in der nächsten Spielzeit wieder in den Lostöpfen zur ersten Hauptrunde des Schweizer Cups sehen, so müssen in dieser Saison nicht weniger als drei Qualifikationsrunden gegen andere Mannschaften aus der 2. Liga interregional überstanden werden.

In der ersten Qualifikationsrunde trifft das Bubendörfer Fanionteam nun also auswärts auf den SC Goldau, seinerseits in der 2. Liga interregional Gruppe 4 anzusiedeln. Während sich Bubendorf in seiner Gruppe zur Winterpause knapp ober dem Strich halten konnte, blickt der SC Goldau auf eine eher harzige Hinrunde zurück. In einer Gruppe mit anderen Innerschweizer und Tessiner Mannschaften haben die Schwyzer wie Bubendorf 13 Punkte vorzuweisen, sind aber auf dem zweitletzten Platz klassiert. Einen Favoriten für das Aufeinandertreffen auszumachen, ist also enorm schwierig. Für beide Teams wird es aber so oder so spannend sein, gegen einen noch unbekannten Widersacher spielen zu dürfen.

Anpfiff zur Partie in Goldau ist am Samstag um 16.00 Uhr. Danach steht für alle Beteiligten die verdiente Winterpause vor der Türe!






 
Weitere News:
17.11.21 1. Mannschaft (2. Liga inter): SC Goldau als nächsten Gegner
04.11.21 1. Mannschaft (2. Liga inter): FC Concordia Basel als nächsten Gegner
28.10.21 1. Mannschaft (2. Liga inter): SC Dornach als nächsten Gegner
21.10.21 1. Mannschaft (2. Liga inter): BSC Old Boys als nächsten Gegner
14.10.21 1. Mannschaft (2. Liga inter): FC Tavannes/Tramelan als nächster Gegner

 Die letzten 20 Einträge     Zeige alle Einträge (368) « zurück