2. Mannschaft (3. Liga): News
  Eintrag vom: 17.03.24
2. Mannschaft (3. Liga): Eiken als nächster Gegner

Die 2. Mannschaft des FC Bubendorf startete erfolgreich in die Rückrunde und sicherte sich mit zwei Siegen etwas Luft im Abstiegskampf. Nach dem beeindruckenden Derby-Sieg gegen den FC Oberdorf konnte die Mannschaft am letzten Wochenende auch den starken FC Rheinfelden besiegen. Nun gilt es, im Heimspiel nachzulegen.
Der FC Eiken, der als Tabellenelfter nach Bubendorf reist, wird keine leichte Aufgabe darstellen. In der Vorrunde gelang es unserer jungen Mannschaft jedoch, den FC Eiken auswärts mit einem überzeugenden 5:2 Sieg zu bezwingen. Unter der Leitung von Davide Cantillo und Urs Zihlman strebt die Elf nun nach einem weiteren Sieg, um einen grossen Schritt in Richtung Klassenerhalt zu machen.
Anpfiff in Bubendorf ist diesen Sonntag um 14:00 Uhr.