Junioren D gelb: Berichte

Meisterschaftsspiel vom 04.05.2019: FC Bubendorf gelb - FC Frenkendorf a 4:7
(Bericht vom 13.05.19)

Spieler:
Mattia, Alec, Erlisa, Jago, Noah J., Elia, Sinan, Alessandro, Timon, Maurice, Luca

Erlisa(2), Alessandro, Luca

Bemerkungen:
abwesend; Nico (Verletzt), Noah W. (Verletzt),

Mit dem FC Frenkendorf hatten wir uns in den Hallenturnieren immer sehr enge Duelle geliefert. Wir wussten also um die Spielstärke des Gegners. Das Spiel war dann auch von Anfang an ziemlich ausgeglichen, mit einem grossen Unterschied. Frenkendorf verwertete jede Torchance im ersten Drittel und wir vermochten den Ball nicht im Netz unterzubringen. 0:4 war das brutale Resultat nach 20 Minuten. Und das 2. Drittel war kaum angepfiffen landete der Ball ein 5. Mal in unserem Tor. Man musste eine Kanterniederlage befürchten. Aber ab diesem 5. Tor fingen wir uns etwas, und trotzdem, nach 2 Dritteln stand es bereits 2:7. Das letzte Drittel war dann unser Bestes, und wir konnten das Resultat zum Endresultat von 4:7 noch etwas verschönern. Das Ergebnis geht so absolut in Ordnung. Frenkendorf war an diesem Tag die bessere und vor allem die ausgeglichenere Mannschaft und hat sich diesen Sieg verdient. Für uns geht es darum, am nächsten Wochenende gegen die ebenfalls spielstarken Kickers Basel wieder auf die Siegerstrasse zurückzukehren.