Junioren D gelb: Berichte

Meisterschaftsspiel vom 12.04.2019: FC Bubendorf gelb - BSC Old Boys U11
(Bericht vom 14.04.19)

Spieler:
Lio, Mattia, Alec, Valentin, Erlisa, Jago, Noah J., Elia, Sinan, Alessandro, Timon

Erlisa(4), Sinan, Alec, Noah J., Timon, Valentin, Jago, Alessandro

Bemerkungen:
abwesend; Nico (Verletzt), Noah W. (Verletzt), Luca (Verletzt)
Besten Dank an Lio und Valentin fürs aushelfen!

Nach zuletzt überzeugenden Leistungen gegen Pratteln und Rossoneri wollten wir diesen Trend heute fortsetzten und uns gegen die junge tallentierte U11 des BSC Old Boys von unserer guten Seite zeigen.
Wir wussten dass wir die technisch gut ausgebildeten Jungs von OB erst gar nicht ins Spiel kommen lassen durften und dass wir unsere Phyische Überlegenheit ausnutzen mussten um zu einem positiven Resultat zu kommen. Wir spielten von Beginn weg sehr agressiv und setzten den Gegenr schon in der eigenen Platzhälfte unter Druck. Oft gelang es uns dann von den daruch erzwungenen Fehlern zu profitieren. Auch im Mittelfeld, in dem unser E Junior Valentin neben Mittelfeldmotor Jago ein ausgezeichnetes Spiel zeigte, waren wir oft einen Schritt schneller als der Gegner. In regelmässigen Abständen konnten wir auch dank einer guten Chancenauswertung das Score erhöhen und am Schluss sicher mit 11:1 gewinnen. Vor allem Erlisa mit Ihren erneut 4 Toren bekam der Gegner nicht in den Griff. Es war sicher unsere beste Leistung in dieser Rückrunde. Bravo Jungs (und Erlisa)!

Jago der Mittelfeldmotor

Valentin machte in Klasse Spiel