Junioren D gelb: Berichte

FC Bubendorf a; Elias (Tor), Timon (Tor), Siljan, Jago, Alec, Elia, Leo

zu wenige

Bemerkungen:
Mit der Hälfte des Kaders nahmen wir am Verbandsturnier teil.

Bereits um 08:15 Uhr trafen wir uns in Lausen. Im 1. Spiel gegen Black Stars gingen wir früh in Führung. Leider konnten wir den Vorsprung nicht lange halten. Am Schluss konnten wir mit etwas Glück das 1:1 halten. Beim 2.+3. Spiel hätten wir eigentlich gewinnen müssen. Wir hatten viele Torchancen, doch irgendwie wollte das Runde einfach nicht in das Eckige. Vor dem Tor spielte man einfach zu kompliziert. Oft hatte man aber auch einfach Pech!Somit standen wir nach drei Spielen mit drei Unentschieden da. Eindeutig zu wenige Punkte für die gute Leistung. Jetzt mussten bei den restlichen beiden Spielen unbedingt noch Siege her. Aber auch bei diesen beiden Spielen haben wir die Chancen gehabt. Am Schluss verloren wir beide Spiele....Statt einer möglichen Finalqualifikation landeten wir auf dem unverdienten letzten Platz! Die Enttäuschung war gross. Das Leben geht weiter. Am nächsten Mittwoch im Training.

Der Trainer

Das Einlaufen