Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren D gelb: Berichte

 Junioren D gelb: 3. + 8. Platz in Lausen
(Bericht vom 11.12.17)

Resultate:      
FC Arlesheim - FC Bubendorf gelb 1 3:2
FC Bubendorf gelb 2 - FC Frenkendorf 4:2
FC Reinach b1 - FC Bubendorf gelb 2 3:2
FC Bubendorf gelb 1 - FC Reinach b2 4:0
FC Lausen 72 - FC Bubendorf gelb 2 2:1
FC Bubendorf gelb 1 - justfootball academy 6:2

Spieler:
FC Bubendorf gelb 1; Silas (Tor), Janis, Sinan, Noah G., Fabio, Lucien
FC Bubendorf gelb 2; Elias (Tor), Timon (Tor), Noah W., Jago, Alec, Elia, Leo

Torschützen:
diverse

Bemerkungen:
Am Stutzcup nahmen wir mit zwei Mannschaften teil.
abwesend: Siljan



Bericht:
gelb 1; nach schlechtem Start ins Turnier steigerte sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel. Nach dem 1. Spiel fiel Silas wegen Erkrankung aus. Ohne Ersatzspieler musste man nun das restliche Turnier absolvieren. Trotz dieses Handicaps konnte man die beiden letzten Gruppenspiele gewinnen. Fabio als Ersatztorhüter machte seine Sache sehr gut. Somit belegte man den zweiten Gruppenrang und spielte im Halbfinal gegen den FC Lausen 72. Lausen konnte rasch 2:0 in Führung gehen. Unser Team konnte aber sensationell noch zum 2:2 ausgleichen. So kam es zum Elfmeterschiessen und man verlor dann mit 5:3. Das Glück lag einmal nicht auf unserer Seite. Das Spiel um Platz 3 wurde aber dann souverän mit 6:3 gewonnen. Nach schwachem Start ins Turnier war dies sicher eine gute Leistung.
gelb 2; in dieser Mannschaft spielten unsere Jüngsten verstärkt durch Leo und Elias als Torhüter. Der Start gelang sehr gut. Konnte man doch den späteren Turniersieger (FC Frenkendorf) mit 4:2 besiegen. Die beiden restlichen Gruppenspiele wurden dann leider knapp verloren. Den Halbfinal verpasste man nur wegen dem etwas schlechteren Torverhältnis gegenüber dem FC Frenkendorf, den späteren Turniersieger!! Die Enttäuschung war sehr gross. Und so konnte sich die Mannschaft nicht mehr steigern. Man verlor die Platzierungsspiele wieder mit je einem Tor Differenz. Und so landete man auf dem letzten Platz. Die Konstanz hat leider gefehlt, ansonsten wäre sicher eine bessere Platzierung möglich gewesen.

Die Trainer (Megge + René)



Mannschaft gelb 2



Mannschaft gelb 2



vor der Rangverkündigung



3. Platz für Mannschaft gelb 1

« zurück