Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren D gelb: Berichte

 Junioren D gelb: FC Bubendorf gelb - FC Rheinfelden a 3:0 (1:0, 1:0, 1:0)
(Bericht vom 30.09.17)

Spieler:
Silas (Tor), Janis, Fabio (C), Elias, Siljan, Jago, Alec, Lio, Noah W., Sinan, Elia, Leo

Torschützen:
Siljan, Elias, Noah W.

Bemerkungen:
von D blau: Lio
abwesend: Sinan (krank), Timon (Familie), Lucien (krank)

Bericht:
Nach der unglücklichen Niederlage gegen Allschwil wollten wir wieder auf die Siegerstrasse zurück kehren. Das Spiel begannen wir sehr konzentriert und liessen dem Gegner keinen Platz und kamen in regelmässigen Abständen zu Torchancen. Nach einer unübersichtlichen Situation konnte Siljan in der 8. Minute den Ball über die Linie drücken. Es gab noch weitere Torchancen auf beiden Seiten. Aber beide Torhüter konnten glänzen und so blieb es zur 1. Pause beim 1:0. Unter den Augen vom ehemaligen FCB-Spieler Scott Chipperfield sah man an ein intensives 2.Drittel. In der 27.Minute entwischte Elias der gegnerischen Verteidigung und schob den Ball souverän zum 2:0 ein und belohnte sich selber für seinen kämpferischen Einsatz. Beide Mannschaften kamen wieder zu Chancen. Silas, unser Torhüter, hielt sensationell, so dass wir die Führung halten konnten. Im letzten Drittel ging es auf und ab. Unsere Mannschaft kämpfte sehr gut und konnte auch mit etwas Glück den Anschlusstreffer verhindern. In der 61. Minute konnte Noah W. zum beruhigenden 3:0 vollenden. Mit viel Kampf und Einsatz brachte unsere Mannschaft den 3.Sieg dieser Meisterschaft ins Trockene. Gratulation zu dieser tollen Mannschaftsleistung aller Beteiligten. Jetzt eine Woche in die verdienten Ferien. In der 2.Ferienwoche geht es wieder los!

Die Trainer



Beim Einlaufen, Torhüter einspielen



Platzwahl



Torszene 1



Pausengespräch



Torszene 2

« zurück 
 
Sponsoren Sanierung Clubhaus