Junioren D gelb: Berichte

Trainingsspiel vom 19.8.2017:FC Bubendorf gelb - FC Liestal a 0:3 (0:0, 0:2, 0:1)
(Bericht vom 20.08.17)

Spieler:
Silas (Tor), Janis, Fabio (C), Elias, Lio, Leo, Siljan, Jago, Timon, Alec, Lucien, Noah W., Alessandro, Sinan

Bemerkungen:
Die Grenzen wurden uns deutlich aufgezeigt!
abwesend; Noah G. (verletzt), Stefano (verletzt), Elia (krank)

Im zweiten Trainingsspiel wurden unsere Grenzen ganz klar aufgezeigt. Liestal war uns in den Startminuten ganz klar überlegen. Liestal war spritziger, lauffreudiger und technisch einfach besser. Mit Kampf und Glück konnten wir aber das 0:0 bis zur ersten Pause halten. Im zweiten Drittel ging Liestal durch zwei herrliche Weitschüsse in Führung. Im dritten Drittel fiel dann noch ein Tor zum Schlussstand von 3:0. Liestal war ganz klar besser, aber auch wir kamen zu einigen Torchancen. Es hätte am Schluss auch 5:1, 6:2 oder ähnlich sein können. Morgen Sonntag geht es bereits zum nächsten Spiel gegen Oberdorf. Dieser Gegner wird vermutlich nicht ganz so stark sein und wir kommen hoffentlich auch wieder zum Spielen.......Wir Trainer sind gespannt. Siehe auch Matchbericht gegen Oberdorf.

Die Trainer