Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren D blau: Berichte

 Meisterschaftsspiel der Junioren D blau vom Samstag, 06.April 19
AC Virtus Liestal : FC Bubendorf blau 3:3 (0:0)(1:2)(2:1)
(Bericht vom 06.04.19)

Spieler:
Timo, Felix, Amélie, L. Matteo, Fabio, F. Alessandro, Luca, Jael, H. Alessandro, Leon, F. Matteo

Torschützen:
2 x Luca, F. Alessandro

Bericht:
Wie im letzten Spiel waren wir die, die das Spiel machten. Aber im Moment ist unser grosses Problem, den Ball im Tor unter zu bringen. Wir lassen zu viele 100% Chancen ungenutzt. Und wenn du die Tore nicht schiesst, dann erhältst du sie. Und diese auch durch eigene Fehler.
Aber sehen wirs positiv. Vom spielerischen her sind wir auf dem richtigen Weg. Jetzt müssen wir nur noch an den Toren arbeiten. Es war ein tolles Spiel und den Eltern hats auch gefallen, was sie sahen.

« zurück 
 
Sponsoren Sanierung Clubhaus