Junioren D blau: Berichte

Meisterschaftsspiel der Junioren D blau vom Samstag, 11. Nov. 17
FC Bubendorf : FC Rheinfelden 4:0 (0:0)(2:0)(2:0)
(Bericht vom 11.11.17)

Spieler:
Simon, Matteo, Liam, Julian, Misha, Fabio, Erlisa, Lucien, Sebastian, F. Alessandro, Jael, Stefano

Misha, Erlisa, Fabio, Lucien

Bemerkungen:
Gute Schiedsrichterleistung

Unser letztes Meisterschaftsspiel durften wir bei regnerischem Wetter absolvieren.

Im ersten Drittel waren wir vermehrt am Ball. Spielten mehrheitlich in eine Richtung. Aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. So hiess es am Ende dieses Drittels 0:0.

Im zweiten Drittel das gleiche Bild. Spiel auf ein Tor. Dann endlich in der 6. Spielminute wurde Misha mit einem Traumpass von Erlisa bedient. Er musste nur noch den Ball über die Linie schieben. Zehn Minuten später war es Erlisa, die auf 2:0 erhöhte. Bis zum Ende dieses Drittels hatten wir noch mehrere Möglichkeiten, weitere Tore zu erzielen, der Ball wollte aber nicht ins Tor.

Im letzten Drittel dauerte es bis zur fünfzehnten Spielminute, eher Fabio unser drittes Tor erzielte. Kurze Zeit später konnte Lucien unser viertes Tor erzielen. Bis zum Spielende passierte nicht mehr viel und wir gingen auch in diesem letzten Meisterschaftsspiel als Sieger vom Platz.

Wir Trainer möchten uns bei den Junioren bedanken, für diese tolle und spannende Vorrunde und freuen uns schon auf die Rückrunde.

Auch den Eltern und Fans, die uns und die Junioren immer begleitet haben, sei es mit fahren an ein Auswärtsspiel oder zu Hause mit lautstarkem zurufen und anfeuern, ein herzliches Dankeschön.

Die Trainer Mimmo & Thomas