Senioren 30+: Matchbericht

04.09.21: FC Iliria Solothurn - FCB 1:0 (0:0)

Aguilar Gustavo Rodrigo
Pichler Sascha

55. (1:0)

Bemerkungen:
DANKE Mattsä und Neo-Papa Mischa für den Einsatz!!!

Mit dem Erreichen vom Basler Cup Final hat sich die Sennen-11 für die erste Runde im Senioren Schweizer Cup qualifiziert.

Die Reise ging, mit dem noch immer stark ausgedünnten Kader, nach Solothurn. Als wäre die Personalsituation nicht bereits genügend angespannt, hat die Verkehrslage zwischen Bubendorf und Solothurn diese noch weiter verschärft. Wegen einem längeren Stau trafen die letzten zwei Spieler (Namen der Redaktion bekannt) erst 1 Minute vor Anpfiff auf dem Sportplatz Brühl ein.

Trotz dem vertrauten Namen der Sportanlage, kamen wenig Heimatgefühle auf. Die Geschichte zum Spiel ist schnell erzählt. Die beiden Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe. Es gab Chancen auf beiden Seiten. Der Gegner konnte in der 55. Minute eine solche etwas glücklich zum 1-0 verwerten. Bubendorf konnte bis zum Schluss den Druck etwas erhöhen dennoch gelang der Ausgleich nicht mehr.

Nach dem Out im Cup und CH-Cup können sich die Senioren in diesem Jahr voll und ganz auf die Liga konzentrieren.

Grieder Marc
(75. Pichler Sascha)
Diener KevinSteg Michael
Redjepov NusretRedzepi Mehmet