Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren C: Matchbericht

 29.08.21: Concordia Basel - FCB 8:1 (3:0)

Ersatzspieler:
Matrullo Loris
Haevel Danilo

Torschützen:
14. (1:0)
24. (2:0)
37. (3:0)
50. (4:0)
52. (5:0)
55. (6:0)
62. (7:0)
77. (7:1)
80. (8:1)
Zuschauer: 40

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
Gegen ein in allen Belangen überlegenes Concordia, welches zusätzlich mit ein paer U15
Spierlern angetreten ist, war für uns nicht zu holen. In der 1. Halbzeit machten wir das
noch ganz ordentlich und gingen mit einem 0:3 in die Pause. In Halbzeit 2 gingen wir
dann etwas mutiger ans Werk und hatten auch unsererseits ein paar Grosschancen welche
wir aber nicht nutzen konnten. Danilo konnte zwar kurz vor Schluss noch den Ehrentreffer
erzielen, jedoch kamen auch 5 weitere Gegentreffer dazu. Das 8:1 war am Schluss aber
auch in dieser Höhe verdient. Die Moral ist aber trotz der Niederlage Top, und nächsten
Wochenende gibts gegen Amicicia Riehen die nächste Chance.
 
 
 
Bassi Ramun
(31. Haevel Danilo)
Ibraimi Isa
(41. Matrullo Loris)
Guillod MauriceBeck Jason
Sivananbu SachinJenni Noah
Benaglio MattiaFeusi LucasPreiswerk Marco Valentin
Holdener Alessandro
Scheibler Lian
 

Wir hatten auch unsere Chancen
Foto 1
Jason im Zweikampf
Foto 2
Lucas war hinten sehr solide
Foto 3
Lian spielte im Tor fehlerlos
Foto 4
Sachin war im Mittelfeld ein Unruheherd
Foto 5