Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Senioren 40+: Matchbericht

 27.08.21: AC Rossoneri - FCB 4:6 (1:4)

Ersatzspieler:
Frey Roger
Wenger Michael

Torschützen:
6. (0:1) Genhart Martin
14. (0:2) Genhart Martin
21. (0:3) Balmer René
28. (1:3)
32. (1:4) Balmer René
40. (2:4)
52. (3:4)
54. (4:4)
60. (4:5) Genhart Martin
67. (4:6) Rudin David
Zuschauer: 9

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
L/ Halbzeit eins bot viel blau-gelben Ballbesitz, 4 Tore und einen gehaltenen Penalty von Schneider. Genhart und Balmer wirbelten die behäbige Rossoneriabwehr durcheinander und man sah der Pausenrede beruhigt entgegen.

Das Schaf war gebadet, oder wie war das Cheftrainer? Dann nochmal: Das Schaf war in den Tüchern (oder so?) und man solle doch so weiterspielen. Das Schaf war definitiv nicht trocken. Das Spiel entglitt uns komplett und beim Stand von 4:4 beklagte Rotschwarz zweimal Alu. Torwart Frey auf linksaussen machte am Ende den Unterschied mit seinen konsequenten Rushes, einmal gefolgt vom Penaltypfiff des eher biederen Mannes in schwarz.

Nächsten Freitag kommen die spielstarken Allschwiler auf den Brühl, Beginn ist um 18:45
 
 
 
Balmer RenéGenhart Martin
Redjepov Nusret
Dillier PatricRudin David
Buonanno Gennaro
Zsedényi Harald
(46. Frey Roger)
Müller Mathias
(46. Wenger Michael)
Rudin FelixMüller Thomas
Schneider Dominik