Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren C: Matchbericht

 18.08.21: Fc Nordstern - FCB 6:2 (2:1)

Ersatzspieler:
Bassi Ramun
Matrullo Loris

Torschützen:
17. (0:1)
20. (1:1)
35. (2:1)
41. (2:2) Benaglio Mattia
45. (3:2)
48. (4:2)
53. (5:2)
60. (6:2)
Zuschauer: 30

Gelbe Karten:
Sivananbu Sachin

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
Mit nur 13 Spielern reisten wir nach Basel wo der FC Nordstern in der 1. Cup Runde auf
uns wartete. Die Basler übernahmen sofort das Spieldiktat, konnten unseren Goalie aber
nie ernsthaft in Bedrängnis bringen. In der 17. Minute konnte Noah bei einem Konter
schön Isa in die Tiefe lancieren welcher dann das etwas schmeichelhafte 0:1 markieren
konnte. Nordstern reagierte nur 3 Minuten später mit einem sehenswerten Tor. Zur Pause
lagen dann die Gastgeber mit 2:1 in Front. Kurz nach der Pause konnte Mattia zwar
nochmals mit einem Weitschuss unter die Latte ausgleichen, aber das spielerisch klar
besser Team setzte sich am Ende deutlich und verdient mit 6:2 durch. Das Spiel
verdeutlichte uns was wir nach den vielen Abgängen eigentlich schon wussten, dass wir
eine sehr schwere Saison vor uns haben werden. Wir werden jedoch versuchen weiter an uns
zu arbeiten und in jedem Spiel unser Bestes zu geben.
 
 
 
Haevel Danilo
(41. Bassi Ramun)
Ibraimi Isa
Andris LiamBenaglio Mattia
Sivananbu SachinJenni Noah
Schweizer Timon
(41. Matrullo Loris)
Ritter SilasPreiswerk Marco Valentin
Holdener Alessandro
Scheibler Lian