Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren C: Matchbericht

 08.05.21: FCB - FC Oberwil a 1:3 (1:2)

Ersatzspieler:
Guillod Maurice
Jenni Noah
Wolz Jago
Ritter Silas

Torschützen:
6. (0:1)
15. (0:2)
21. (1:2) Thavaratnam Atushan
60. (1:3)
Zuschauer: 40

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
Oberwil spielte eine strake Vorrunde und wir wussten, dass es eine starke Leistung braucht um gegen die physisch starken Unterbaselbieter zu punkten. Wir begannen gut und Luca hatte bereits kurz nach Spielbeginn eine Riesenchance welche wir aber nicht nutzen konnten. In der Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Die Oberwiler waren aber was die Chancenauswertung betrifft deutlich effizienter als wir und gingen nach 15 Minuten bereits mit 2:0 in Führung. Atu konnte uns aber noch vor der Pause wieder heranbringen. In der 2. Halbzeit gabs dann Chancen auf beiden Seiten wobei wir heute vor dem Tor wirklich krass sündigten, bei der Menge an Hochkarätern müssen einfach mehr Tore fallen! Ja und das ist die alte Fussballerweisheit, wenn man sie vorne nicht macht.....
Und dass der starke Gästegoalie dann kurz vor Schluss auch noch einen Penalty abwehrt, passte zum ganzen Spiel.
Mit der heutigen Leistung wäre ganz sicher Minimum ein Punkt verdient gewesen, aber Oberwil war vor dem Tor konsequenter und so bleiben wir leider auf unseren 3 Punkten sitzen. Am Mittwoch steht um 18.30 Uhr der Cup Viertelfinal gegen den starken FC Gelterkinden auf dem Programm. Auf dem Papier sind wir da ganz sicher der grosse Aussenseiter, aber wer weiss, vielleicht können wir im Cup eine weitere Überraschung schaffen.
 
 
 
Pachlatko ValentinTidona Ruben
Mentil Luca
Thavaratnam AtushanBenaglio Mattia
(27. Wolz Jago)
Imhof NicoWirz Noah
Heckendorn BenjaminKoller Elia
(60. Ritter Silas)
Bloch Sinan Colin
Ackermann Silas
 

Sinan hatte viel zu tun
Foto 1
Atu spielte erneut sehr stark
Foto 2
Luca hat uns heute verstärkt
Foto 3
Valentin im Zweikampf
Foto 4
Benji heute als Aussenvertreidiger
Foto 5