Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren C: Matchbericht

 24.04.21: FCB - FC Kickers Basel C-15 4:11 (3:5)

Ersatzspieler:
Ackermann Silas
Holdener Alessandro

Torschützen:
1. (1:0) Tidona Ruben
6. (2:0) Imhof Nico
10. (2:1)
14. (2:2)
18. (2:3)
20. (2:4)
25. (3:4) Bloch Sinan Colin
35. (3:5)
48. (3:6)
50. (3:7)
56. (4:7) Tidona Ruben
65. (4:8)
75. (4:9)
76. (4:10)
78. (4:11)
Zuschauer: 1

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bemerkungen:
Mattia im Tor, Silas verletzungsbedingt als Feldspieler eingesetzt
Besten Dank an Luc fürs Aushelfen! (kann ihn systembedingt nicht in die Aufstellung
einfügen)
 

Bericht:
Nach der 1:10 Niederlage im Hinspiel wussten wir um die Stärke des Mitaufsteigers FC
Kickers Basel. Umso erstaunlicher war die Startphase des Spiels in der wir den Gegner
gleich nach Spielbeginn stark in der eigenen Platzhälfte pressen und sie so auch zu
Fehlern zwingen konnten. Bereits nach 30 Sekunden liessen wir eine Topchance liegen,
wobei dann gleich der nächste Angriff das Führungstor für uns brachte. In der 6. Minute
konnten wir sogar nachdoppeln und auf 2:0 erhöhen. In der Folge konnten sich die Kickers
besser lösen und wir waren auch nicht nahe genug an den starken Mittelfeldspeilern dran,
so dass die Kickers immer wieder ihr starkes Kombinationsspiel aufziehen konnten und
ihre schnellen Stürmer in die Tiefe schicken konnten, welche dann jeweils alleine vor
unserem Torwart regelmässig skoren konnten. Sinan konnte noch vor der Pause einen
Penalty sicher verwandeln, so dass wir mit einem 3:5 Rückstand in die Pause gingen. In
der 2. Halbzeit hielten wir lange gut dagegen und konnten auch die eine oder andere
hochkarätige Chance herausspielen welche jeweils vom hervorragenden Gästehüter toll
pariert wurde. Nach dem 2. Tor von Ruben stand es nach 60 Minuten 4:7. Leider brachen
wir in der Schlussphase des Spiels ein und mussten in den letzten 5 Minuten nochmals 3
Gegentreffer hinnehmen. Was am Schluss brutal ausschaut war sicherlich nicht unverdient,
aber wenn wir die 3-4 100%igen Chancen etwas kaltblütiger verwerten schiessen wir 7-8
Tore gegen die wohl beste Mannschaft der Gruppe und dann sieht das ganze doch etwas
weniger brutal aus. Man sah bei uns aber im Vergleich zur Hinrunde ganz sicher eine
Steigerung und auf dem wollen wir aufbauen. Nächstes Wochenende gegen den Absteiger aus
der Cola League, den SV Sissach, wollen wir dann unbedingt die nächsten Punkte
einfahren.
 
 
 
Pachlatko ValentinJenni Noah
Thavaratnam Atushan
Tidona RubenHeckendorn Benjamin
Imhof NicoWirz Noah
Ritter Silas
(60. Holdener Alessandro)
Koller Elia
(10. Ackermann Silas)
Bloch Sinan Colin
Benaglio Mattia
 

Wir sind bereit!
Foto 1
Atu war einer der Besten auf dem Platz
Foto 2
Die Zweikämpfe wurden angenommen
Foto 3
Noah umringt von Gegnern
Foto 4
Vale wie immer mit vollem Einsatz
Foto 5