Senioren 40+: Matchbericht

12.10.20: FCB - Old Boys (40+/R) 2:0 (0:0)

Ersatzspieler:
Redjepov Nusret
Genhart Martin
Hauenstein Thomas
Bernhard Charles

42. (1:0) Wenger Michael
51. (2:0) Rudin Felix

Gelbe Karten:

Gelb-Rote Karten:

Rote Karten:
 (Keine)

L/ Die Vetten überwintern mal wieder im Cupwettbewerb!

Im Vorfeld hatte Blaugelb schöne Probleme. 20 Mann standen zur Verfügung, das hats schon lange nicht mehr gegegben. Der Staff musste entscheiden unter dem Motto "es ist immer schön wenns schön ist" zwischen zwei formstarken Torhütern, 4 Aussenverteidigern, einer flexiblen Innenverteidigung, Halbverletzten und zuguterletzt noch Verstärkungen aus den ü30ern!

So kams das auch die Städter den kürzeren zogen, obwohl die Leichtigkeit ein weinig fehlte in der ersten Hälfte. Nach der Pause lenkte Wenger mit seinem trockenen 16 Meter Flachschuss das Spiel in die richtigen Bahnen. Der Rest war souverän inklusive Freys Penaltysave kurz vor Schluss.
Am Freitag gehts auf den Kittler wo wir die englische Woche beenden. Spielbeginn ist 20:00.

Balmer René
(36. Genhart Martin)