Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Senioren 40+: Matchbericht

 12.09.20: VfR Kleinhüningen - FCB 1:0 (1:0)

Ersatzspieler:
Bernhard Charles
Zsedényi Harald
Napoli Antonio

Torschützen:
8. (1:0) Deniz Mengücek
Zuschauer: 19

Gelbe Karten:
Bernhard Charles

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
mg/dr: Das Spiel fand bei Temperaturen wie in der Sahelzone auf dem neuen Platz in Kleinhüningen statt. Der typische 3:3 Match ging schlussendlich mit 0:1 verloren. Unglücklich, wie immer in den letzten 100 Jahren bei diesem Gegner.

Und noch fake news zum Schluss als Info für unseren Chef-Statistiker: Der Spielführer mit der Nummer 8 vom VFR, Horni Gregor, hat uns durch seine Präsenz im Mittelfeld viele Probleme bereitet.
 
 
 
Burcuta Vasile AdrianGenhart Martin
Buonanno Gennaro
(36. Bernhard Charles)
Müller Sven
(46. Napoli Antonio)
Müller Mathias
(41. Zsedényi Harald)
Dillier Patric
Sulser FrederikGallo Salvatore
Bollazzi MirkoSumi Remo
Frey Roger