Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Senioren 30+: Matchbericht

 28.08.20: Laufen - FCB 0:4 (0:0)

Ersatzspieler:
Tschopp Patrick
Paolella Silvio
Aguilar Gustavo Rodrigo
Brand Raphael

Torschützen:
54. (0:1) Redzepi Mehmet
62. (0:2) Aguilar Gustavo Rodrigo
74. (0:3) Tschopp Patrick
80. (0:4) Paolella Silvio
Zuschauer: 25

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
Heute ging es im nächsten Auswärtsspiel gegen den Aufsteiger FC Laufen.

In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr offen, mit etwas mehr Ballbesitz für den FC Bubendorf. Die
Bubendörfer konnten sich auch bereits einige gute Torchancen herausspielen. Jedoch fehlte noch etwas die
Präzision oder der gegnerische Torwart konnte für den FC Laufen retten.

Auch in der zweiten Halbzeit brauchte es weiter Geduld. Erst in der 54. Minute traff Mehmet zum wohlverdienten
0-1. Damit war die Gegenwehr gebrochen und das Resultat konnte bis zum Schlusspfiff bis auf 0-4 erhöht
werden.

Tolle Leistung mit einem verdienten ersten Sieg in der noch jungen Meisterschaft.
 
 
 
Pichler Sascha
(60. Aguilar Gustavo Rodrigo)
Grieder MarcMillaku Ideal
(55. Tschopp Patrick)
Redzepi MehmetRedjepov Nusret
Wittwer Mischa
(65. Paolella Silvio)
Gysin ChristophDiener Kevin
Hubmann NicolasGygax Basil
Wieland Sascha