Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Senioren 30+: Matchbericht

 19.08.20: US Olympia - FCB 3:5 (1:1)

Ersatzspieler:
Bürgin Raoul
Carrara Davide
Pichler Sascha
Poncioni Fabio

Torschützen:
6. (1:0)
27. (1:1) Hofer Michael
42. (2:1)
48. (2:2) Redzepi Mehmet
63. (2:3) Poncioni Fabio
67. (2:4) Pichler Sascha
69. (2:5) Redzepi Mehmet
76. (3:5)
Zuschauer: 5

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bemerkungen:
Ohne Glanz hat man die Erwartungen erfüllt und das 1/16 Final im Cup erreicht.

3 Neu-Senioren (Hofer, Pichler, Poncioni) konnten sich beim ersten Spiel bereits als
Torschützen feiern lassen, Gratulation.
 

Bericht:
Nach dem internen Freundschaftsspiel gegen die 3. Mannschaft, sind unserer Senioren mit einem
Auswärtsspiel in der ersten Cup-Runde in die neue Saison gestartet. Der erste Ernstkampf
führte die Senioren ins Ausland. Daher musste mit aufgesetztem Mund- und Nasenschutz auf die
Sportanlage Pfaffenholz angereist werden.

Das Spiel wurde wie erwartet harzig und schwer. Der Gegner war, wie die Jahre zuvor,
spielstark und aufsässig. Dies bereitete den Senioren zunächst Mühe. Nach verhaltenem Start
geriet der FC Bubendorf nach 6 Minuten in Rückstand. In der Folge konnten sich die Senioren
von Neo-Trainer Mischa Wittwer etwas fangen und kamen besser ins Spiel. In der 27. Minute
traf Hofer zum verdienten 1-1. Mit diesem Resultat ging es in die Pause.

Nach der Pause erwischten unsere Senioren erneut einen Kaltstart und gerieten nach schöner
Ballstafette erneut in Rückstand. Dieser Rückstand konnte aber rasch ausgeglichen werden.
Danach konnte der FC Bubendorf dank den spielerischen und konditionellen Vorteilen das
Spielgeschehen übernehmen und durch schöne Tore in kurzer Folge wurde das Resultat zwischen
der 63. und 69. Minute auf 2 zu 5 erhöht. Der Anschlusstreffer in der 76. Minute hatte so nur
noch statistische Bedeutung.
 
 
 
Hofer Michael
(50. Pichler Sascha)
Grieder Marc
(50. Poncioni Fabio)
Millaku Ideal
Redzepi Mehmet
(70. Bürgin Raoul)
Redjepov Nusret
Wittwer Mischa
Diener KevinBrand Raphael
(60. Carrara Davide)
Hubmann NicolasGygax Basil
Wieland Sascha