Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Senioren 30+: Matchbericht

 21.08.20: FCB - Black Stars 1:6 (0:4)

Ersatzspieler:
Bürgin Raoul
Carrara Davide
Wahl Tobias
Poncioni Fabio
Pichler Sascha

Torschützen:
12. (0:1)
18. (0:2)
18. (0:3)
31. (0:4)
50. (0:5)
60. (1:5) Redjepov Nusret
70. (1:6)
Zuschauer: 20

Gelbe Karten:
Gysin Christoph

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bemerkungen:
Bauernregel:
Ist’s auf dem Brühl tropisch, schwül und heiss, treibt es ordentlich den Schweiss.
Ab 34 Grad und mehr, sind die Sennen-Beine lahm und schwer.
 

Bericht:
Nach dem positiven Start im Cup, ging es am Freitag für die Senioren in der neuen
Meisterschaft los. Als Gegner wurde einer der Ligafavoriten, die Mannschaft vom FC Black-
Stars, auf dem Brühl begrüsst.

Zum Start vom ersten Senioren-Super-Friday mussten die jüngeren Senioren bei tropischen 34°C
im Startspiel ran. Mischa konnte die Mannschaft fast unverändert zum Mittwoch aufstellen. Nur
der verletzungsbedingte Ausfall von Brand brachte eine Veränderung in der Startformation und
führte dazu das der Rückkehrer Christoph Gysin sein Startelfdebüt feiern konnte.

Die Senioren fanden gut ins Spiel und konnten in den ersten paar Minuten dem starken Gegner
Paroli bieten. Jedoch konnte der FC Black-Stars bereits nach 12 Minuten das Score, mit einem
schönen Schlenzer aus der zweiten Reihe, eröffnen. In der Folge wurden die Beine immer
schwerer und so konnte «Black» bis zur Pause das Resultat auf 0-4 erhöhen. Nach der Pause
konnten die Senioren das Spiel etwas ausgeglichener gestalten. Zum Schluss endete das erste
Meisterschaftsspiel mit einem etwas zu hohen Resultat, 1 zu 6.
 
 
 
Hofer Michael
(55. Bürgin Raoul)
Grieder Marc
(50. Pichler Sascha)
Millaku Ideal
(50. Poncioni Fabio)
Redzepi MehmetRedjepov Nusret
(70. Wahl Tobias)
Wittwer Mischa
Diener Kevin
(55. Carrara Davide)
Gysin Christoph
Hubmann NicolasGygax Basil
Wieland Sascha