Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Senioren 30+: Matchbericht

 16.10.19: FCB - SC Münchenstein 2:0 (0:0)

Ersatzspieler:
Brand Raphael
Bürgin Raoul
Carrara Davide
Müller Remo
Wahl Tobias

Torschützen:
52. (1:0) Käser Andreas
72. (2:0) Brand Raphael
Zuschauer: 6

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bemerkungen:
20 Minuten Unterbruch aufgrund Lichtausfall
 

Bericht:
Souveränder Sieg im 1/8 Final des Nepple Basler Cups. Der Gegner aus Münchenstein kam
während der ganzen Matchdauer nie gefährlich vor das Tor von Wieland. Das einzige Manko
war die Chancenauswertung. Durch die Tore von Käser (danke fürs Aushelfen) und Neo-
Torschütze Brand (Danke für Kiste Bier) konnte man den Match doch noch nach Hause
bringen.

Wir können nun seit langem wieder einmal international überwintern (1. Saisonziel
erreicht) und hoffen auf Losglück im Viertelfinale.
 
 
 
Steg Michael
(68. Bürgin Raoul)
Redzepi Mehmet
Käser Andreas
Tschopp Patrick
(78. Wahl Tobias)
Grieder Marc
(55. Brand Raphael)
Wittwer Mischa
Gisler Stefan
(72. Carrara Davide)
Diener Kevin
(72. Müller Remo)
Gygax BasilWaibel Paul
Wieland Sascha