Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Senioren 40+: Matchbericht

 27.09.19: Allschwil - FCB 5:1 (1:1)

Ersatzspieler:
Zsedényi Harald
Müller Thomas
Burcuta Vasile Adrian
Müller Mathias

Torschützen:
9. (1:0)
20. (1:1) Rudin David
41. (2:1)
49. (3:1)
56. (4:1)
64. (5:1)
Zuschauer: 5

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
L/ Fragen wie "Android oder iPhone?" und "1:1 oder 5:1?" stellten sich am späten Abend in der Stadionbeiz bei Bulli Herbig. Auch die tiefgründigste Kommunikation ändert nichts mehr der Schlappe. Es waren 40 Minuten auf Augenhöhe gegen den Spitzenreiter, aber am Schluss wars ein Disaster.

Im Rückstand durch einen Sonntagsschuss glich der stark spielende Coach mit sattem 18 Meterschuss aus. In der Pause war Psychologie gefragt. Kanns noch besser werden, wenns schon gut ist? Es kam bald der Einbruch, weil Allschwil so lieferte wie wir in Hälfte eins.

Jetzt Beine hochlagern bis zum Montagsknaller auf der Schützenmatte am 14.10 um 20:45.
 
 
 
Bernhard Charles
(36. Burcuta Vasile Adrian)
Hauenstein Thomas
Rudin David
Bachmann Daniel
(25. Zsedényi Harald)
Sulser Frederik
(45. Müller Mathias)
Dillier Patric
Liechti Thomas
(36. Müller Thomas)
Müller Sven
Truffer PatrickRudin Felix
Frey Roger
 
 
Sponsoren Sanierung Clubhaus