Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Senioren 40+: Matchbericht

 20.09.19: Arlesheim - FCB 2:2 (2:1)

Ersatzspieler:
Liechti Thomas
Rudin David
Bernhard Charles
Zsedényi Harald

Torschützen:
6. (0:1) Sulser Frederik
10. (1:1)
14. (2:1)
45. (2:2) Hauenstein Thomas
Zuschauer: 15

Gelbe Karten:
Müller Sven
Sulser Frederik
Sumi Remo

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bemerkungen:
56. Sven für Salva / 63. Adrian für Haui
 

Bericht:
dr. 10 hervorragende Minuten zu Beginn mit diversen schön vorgetragenen Angriffen. Der Rest der ersten Halbzeit war zum vergessen, gaben wir uns doch richtig Mühe den Gegner ins Spiel kommen zu lassen.
In Halbzeit Zwei hielten wir gut dagegen und kamen verdient zum Ausgleich. Anschliessend war nur noch das beidseitige "Gschnörr" auf hohem (resp. lauten) Niveau. Fazit: Ein gerechtes Unentschieden und zweimal hintereinander auf unserer ehemaligen Problem-Wiese "In den Widen" nicht verloren, damit können wir leben.
 
 
 
Burcuta Vasile Adrian
(36. Bernhard Charles)
Hauenstein Thomas
Dillier Patric
Bachmann Daniel
(36. Zsedényi Harald)
Sulser Frederik
Sonntag Remo
(36. Rudin David)
Gallo SalvatoreMüller Sven
(36. Liechti Thomas)
Sumi RemoMüller Thomas
Schneider Dominik
 
 
Sponsoren Sanierung Clubhaus