Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren A: Matchbericht

 21.09.19: Aesch - FCB 10:2 (3:1)

Ersatzspieler:
Sollberger Jannis
Lourenco Gustavo
Burkhalter Alexandre
Bassi Crispin
Eggimann Silas
Willi Simón

Torschützen:
6. (1:0)
18. (2:0)
24. (3:0)
45. (3:1) Sumi Timo
55. (4:1)
58. (5:1)
62. (6:1)
64. (7:1)
71. (8:1)
72. (9:1)
87. (10:1)
88. (10:2) Sollberger Jannis
Zuschauer: 22

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
In einem Spiel, wo man sich sehr viel vorgenommen hatte und in der ersten Halbzeit auf
Augenhöhe agierte wurden, wie in der gesamten Saison, die eigenen Chancen kläglich
vergeben. Das Heimteam aus Aesch nimmt dabei die Geschenke mit hoher Effizienz an und
geht mit 3 Schüssen 3:0 in Führung. Unser Team blieb in der Folge weiter gefährlicher
als das Heimteam und konnte durch Timo Sumi vor der Pause verkürzen und hätte sogar noch
auf 3:2 verkürzen müssen (!!!) doch der Schuss aus wenigen Metern wurde über das Tor
gejagdt. In der 52. Minute, nach einer klasse Parade, musste unser Goali verletzt vom
Platz und durch einen Feldspieler ersetzt werden. Timo stellte sich der neuen Aufgabe,
aber ohne die Unterstützung seiner Vorderleute folgte ein Torfestival, nach dem Motto
"jeder Schuss ein Treffer". Nach einer desolaten Teamleistung in der zweiten Halbzeit
ging man verdient mit 10:2 als Verlierer vom Platz.
 
 
 
Iminov Davis
(75. Willi Simón)
Toure Mamadi
(62. Eggimann Silas)
Sumi Timo
(70. Sollberger Jannis)
Gaudin Lionel
Niederhauser RogerMeier Jonin
(34. Burkhalter Alexandre)
Rolli Cedric
(45. Bassi Crispin)
Liniger LucaKellerhals Roman
(45. Lourenco Gustavo)
Schärli Alex
Ruflin Lars
 
 
Sponsoren Sanierung Clubhaus