Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren A: Matchbericht

 08.09.19: Liestal - FCB 3:0 (1:0)

Ersatzspieler:
Distel Elias
Eggimann Silas
Layne Hermon
Lourenco Gustavo
Sollberger Jannis

Torschützen:
40. (1:0)
77. (2:0)
92. (3:0)
Zuschauer: 20

Gelbe Karten:
Gaudin Lionel

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
Nach dem dritten Spiel warten die A-Junioren weiter auf die ersten Punkte und Tore,
obwohl im Derby gegen den FC Liestal die beste Leistung bis dato gezeigt wurde. Die
Anfangsphase gehörte dem Heimteam, welches mit einer robusten Zweikampfführung immer
wieder die Bälle gewann. Das teils überharte Einsteigen brauchte dem FCL die ersten
Verwarnungen ein. Die nummerische Überzahl konnte leider nicht in Zählbares umgemünzt
werden. Die beste Chance konnte unser Stürmer 5m freistehend vor dem Liestaler Tor nicht
nutzen. Die Bestrafung folge kurz vor der Pause als der Schiedsrichter nach einer sehr
fragwürdigen Aktion auf den Punkt zeigte und es ging mit 0:1 in die Pause. Das Spiel war
auch in der zweiten Halbzeit von vielen Fouls geprägt, so wurden jeweils 2 Spieler des
Heimteams vom Platz gestellt, jeweils nach Reklamation nach einem Foulspiel.
Nennenswerte Chancen blieben aber weiter aus, da der letzte Pass meist zu ungenau oder
überhastet gespielt wurde. Das Heimteam, mit der Wut über die Platzverweise im Bauch,
setzte immer wieder gefährliche Konter und konnte in der 75. Minute auf 0:2 erhöhen.
Das 0:3 Endergebnis fällt am Ende etwas zu hoch aus, aber wer keine Tore schiesst, kann
ein Spiel auch nicht gewinnen.
 
 
 
Lachat MarcoToure Mamadi
(46. Eggimann Silas)
Sumi TimoBurkhalter Alexandre
(68. Layne Hermon)
Iminov DavisGaudin Lionel
Bassi CrispinMeier JoninKellerhals Roman
(46. Lourenco Gustavo)
Liniger Luca
Ruflin Lars
 
 
Sponsoren Sanierung Clubhaus