Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren A: Matchbericht

 01.09.19: FCB - Reinach 0:4 (0:1)

Ersatzspieler:
Bach Dominik
Bassi Crispin
Eggimann Silas
Distel Elias
Lourenco Gustavo
Layne Hermon

Torschützen:
44. (0:1)
50. (0:2)
72. (0:3)
74. (0:4)
Zuschauer: 48

Gelbe Karten:
Gentsch Severin
Sumi Timo

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
Zum letzten Heimspiel im Jahr 2019 kam der FC Reinach aufs Brühl. In einem Spiel, dass
über die komplette Spielzeit vom Gast aus Reinach bestimmt wurde, konnte unser Team bis
zur 44. min das Score durch eine kämpferische Leistung ausgeglichen halten. Kurz vor der
Halbzeit konnte der Gast, durch einen schnell ausgeführten Freistoss, in Front gehen.
Das Bild änderte sich nach Wiederanpfiff nicht und Reinach spielte weiter auf das
Bubendörfer Tor, sodass es am Ende eine verdiente 0:4 Niederlage für unsere Farben gab.
 
 
 
Willi Simón
(34. Bach Dominik)
Toure Mamadi
(46. Layne Hermon)
Lachat Marco
(80. Lourenco Gustavo)
Burkhalter Alexandre
(46. Eggimann Silas)
Sumi TimoGaudin Lionel
Rolli Cedric
(46. Bassi Crispin)
Liniger LucaKellerhals Roman
(80. Distel Elias)
Gentsch Severin
Ruflin Lars
 
 
Sponsoren Sanierung Clubhaus