Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Senioren 40+: Matchbericht

 31.05.19: Riederwald - FCB 2:2 (2:1)

Ersatzspieler:
Zsedényi Harald
Schlumpf Rolf
Müller Mathias

Torschützen:
14. (1:0)
22. (1:1) Genhart Martin
25. (2:1)
55. (2:2) Müller Thomas
Zuschauer: 13

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
L/ Erfreulicher Punktgewinn zum Saisonabschluss auf dem stumpfen Nau.
Nach 20 Minuten wettete wohl keiner mehr auf Blaugelb. Zu lauffreudig und dominant war die gegnerische Offensivkraft. Genhart sicherte sich die interne Torjägerkrone mit einer halben Chance und weckte Bubendorf. Neben dem Penalty in Raten gabs nur noch Ballbesitz für Riederwald, im Gegenteil hatten Sulser (Bild 1 - nach dem Match) und Genhart noch weitere Chancen für den Gast.
Nach der Halbzeit blieben wir immer gefährlich mit Sumis langen Pässen gegen eine wacklige Laufentaler Verteitigung. Vorallem die Aussenläufer Sulser und Schlumpf beackerten das Grün generös. Unsere Defensive hat vorbildlich gekämpft und Bollazzi (Bild 2 - aus den Siebzigern) kann dem 18er seine Schuhnummer heute noch auf den Seinen lesen. Dank Freistossfux Müller der jeden Maushügel in der Region kennt glichen wir das Spiel wieder aus. Mittlerweile zerfleischte sich der Aufsteiger selbst und die legendäre Laufentribüne war nicht mehr immer angetan vom Geschehen.

Am 15. Juni findet noch unser Ausflugerl statt.
Für die freiwilligen Trainings sollte demnächst ein Doodle rausgehen.

 
 
 
Genhart MartinWenger Michael
(47. Müller Mathias)
Müller Thomas
Pinkas Josef
(36. Schlumpf Rolf)
Sulser Frederik
Rudin Felix
Gallo Salvatore
(22. Zsedényi Harald)
Medrano Josue
Sumi RemoBollazzi Mirko
Schneider Dominik
 

Am Tag danach..
Foto 1
Vor 12500 Tagen...
Foto 2
 
 
Sponsoren Sanierung Clubhaus