Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren B: Matchbericht

 26.05.19: FCB - FC Oberwil 4:4 (2:2)

Ersatzspieler:
Bunic Kerim
Gräble Gian
Rolli Cedric
Kos Liam
Napoli Nicolas
Bassi Crispin

Torschützen:
4. (1:0) Redjepov Aldrin
8. (1:1)
18. (2:1) Zihlmann Dominik
45. (2:2)
61. (3:2) Kos Liam
68. (4:2) Schneider Noah
83. (4:3)
90. (4:4)
Zuschauer: 80

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bemerkungen:
-Heute haben uns Liam und Nicola von den C-Junioren unterstützt. Ihr habt es super gemacht - vielen Dank!
-Abwesend: Deni, Ian, Jonin, Marco (alle verletzt)
-50. Min. Lattenschuss Oberwil
-Weitere Wechsel:
58. Min. Noah kommt für Lionel
75. Min. Lionel komt für Noah
79. Min. Silas kommt für Dominik
88. Min. Sandro kommt für Liam
 

Bericht:
Nach dem Riesenjubel für den Aufstieg von unserer 1. Mannschaft - herzliche Gratulation- gingen wir konzentriert ans
Werk und wollten unbedingt die drei Punkte für die vorzeitige Sicherung vom 2. Platz ins Trockene bringen.
Bereits nach 4 Minuten gingen wir nach einem tollen Spielzug in Führung - eine schöne Flanke von Dominik konnte Aldrin
einschieben. Doch man merkte auch bei Oberwil, dass diese gewillt waren zu siegen. Bereits in der 8. Minute kamen sie mit
einem schönen Volley zum Ausgleich. Nach 18 Minuten traf Dominik erneut zur Führung und alle hofften auf die Wende.
Fünf Minuten vor der Pause lancierte Nicolas Napoli mit einem Traumpass Noah, welcher knapp verzog. Das Spiel blieb
ausgeglichen und so erstaunte es nicht, dass Oberwil mit dem Pausenpfiff etwas glücklich zum erneuten Ausgleich kam. In
der zweiten Halbzeit hatten wir zuerst Glück, als Oberwil nur die Latte traf. Doch jetzt lief es etwas besser und Liam zog
nach einem schönen Pass von Noah seinem Gegenspieler davon und schob den Ball gekonnt in die untere Ecke. Knapp fünf
Minuten später gelang dann Noah ein Traumtor - er zog aus etwa 35 Metern ab und der Ball landete unhaltbar im rechten
Torwinkel! War das die Vorentscheidung?
Aufgrund der warmen Temperaturen durfte zurecht damit gerechnet werden, dass diese drei Punkte in Bubendorf bleiben
würden. Doch wie schon so oft im Fussball sollte es anders kommen. Der Gegner kam in der 83. Minute zum
Anschlusstreffer. Dann kam die 90. Minute, ein Flankenball landete bei einem Oberwiler, welcher aus einer
offsideverdächtigen Position den Ball ungehindert annehmen konnte und schlussendlich zum Ausgleich traf.
Schlussendlich war die Punkteteilung aus Bubendörfer Sicht unnötig. Jetzt müssen wir im letzten Spiel in Rheinfelden
unbedingt einen Punkt holen, um den zweiten Platz zu sichern.
 
 
 
Redjepov Aldrin
(65. Rolli Cedric)
Eggimann Silas
(36. Bunic Kerim)
Niederhauser Roger
Zihlmann DominikZejna Lorijan
(16. Napoli Nicolas)
Schneider Noah
(46. Bassi Crispin)
Gaudin Lionel
Bänziger NicolasHeld Sandro
(65. Gräble Gian)
Gentsch Severin
Ruflin Lars