Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren A: Matchbericht

 25.05.19: FCB - Allschwil b 2:1 (1:0)

Ersatzspieler:
Lourenco Gustavo
Sollberger Jannis
Willi Simón

Torschützen:
4. (1:0) Sumi Timo
51. (2:0) Toure Mamadi
69. (2:1)
Zuschauer: 20

Gelbe Karten:
Burkhalter Alexandre
Sumi Timo

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
RS. Nach dem heftigen Regen beim Warmlaufen erwischten wir einen guten Start und konnten bereits früh in Führung
gehen. Diese Führung gab uns viel Selbstvertrauen für das Spiel. In der ersten Halbzeit hatten wir einige Torchancen um
das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Doch es blieb bis zum Pausenpfiff beim 1-0 für uns.
Die zweite Halbzeit lief ähnlich wie die erste Halbzeit, die Gelbblauen hatten über das ganze Spiel gesehen viele gute
Tormöglichkeiten. Nach dem 2-0 hatte man das Gefühl das Spiel sei gelaufen, doch die Gäste aus Allschwil konnten
nochmals das Ergebnis verkürzen, somit wurde es bis zum Schluss nochmals Spannend. Viele Chancen liessen wir aber
nach dem Anschlusstreffer nicht mehr zu und gewannen schlussendlich knapp aber verdient das Spiel.
Durch die Spielausgänge der anderen Gruppenspiele konnten wir uns mit diesem Sieg auf den aufstiegsberechtigten 3.
Rang verschieben und können mit einem Sieg am Mittwoch in Ettingen den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen.
 
 
 
Toure MamadiBurkhalter Alexandre
Kellerhals Roman
Distel Elias
(46. Sollberger Jannis)
Sharifi Enamullah
(72. Willi Simón)
Sumi Timo
Schneider IvanBach Dominik
(63. Lourenco Gustavo)
Rudin FlorianGülkanat Jan
Lang Andrin