Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren A: Matchbericht

 12.05.19: FCB - Aesch 2:3 (1:1)

Ersatzspieler:
Bach Dominik
Burkhalter Alexandre
Distel Elias
Sharifi Enamullah

Torschützen:
32. (0:1)
37. (1:1) Layne Hermon
46. (2:1) Toure Mamadi
68. (2:2)
94. (2:3)
Zuschauer: 35

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
RS. Gegen das bis anhin Verlustpunktlose Aesch wurden wir nach einem guten Spiel durch ein Tor in der 94 Minute
schlecht belohnt. Es war ein Spiel auf Augenhöhe und ein Punktgewinn lag in der Luft. Der Gast aus Aesch konnte in der
ersten Halbzeit in Führung gehen, doch nur wenige Minuten später konnten wir das Spiel resultatmässig wieder
ausgleichen, was auch gleichzeitig das Halbzeit Resultat bedeutete.
Nur wenige Spielsekunden nach dem Pausentee konnten wir in Führung gehen. Das Spiel blieb anschliessend ausgeglichen
auf Augenhöhe. in der 68. Spielminute konnte der Laeder das Spiel wieder ausgleichen. Diese Resultat blieb dann bis über
die 90 Minuten stehen und wäre ein logisches Resultat gemäss dem bisherigen Spielverlauf gewesen. Doch in der 4.
Überzeitspielminute erwischten uns der Gast aus Aesch kalt und gewann das Spiel und die drei Punkte.
 
 
 
Toure Mamadi
(90. Distel Elias)
Sollberger Jannis
(71. Sharifi Enamullah)
Layne Hermon
Sumi TimoKellerhals Roman
Rudin Florian
Schneider Ivan
(46. Burkhalter Alexandre)
Lourenco Gustavo
(85. Bach Dominik)
Schärli AlexGülkanat Jan
Lang Andrin
 
 
Sponsoren Sanierung Clubhaus